Lade Karte ...

Datum/Zeit: 19.05.2018, Ganztägig

Veranstaltungsort: Sportplatz Wilchingen

Kategorie:


Beschreibung:

Infos vom Teevau Wilchingen:

Liebe Leiterinnen, liebe Leiter

Noch zwei Monate trennen uns vom 28. Chläggi-Cup in Wilchingen. Mit grosser Freude dürfen wir auf ein grosses Teilnehmerfeld blicken und wir sind sicher, auch in diesem Jahr gibt es einen tollen Vorbereitungswettkampf, welcher euch einen guten Einstieg in die Turnsaison 2018 ermöglicht.

Die grosse Beliebtheit des Chläggi-Cup freut uns sehr. Bedingt durch die grossen Anmeldezahlen, musste sich das Organisationskomitee für eine Kürzung der Startmöglichkeiten entscheiden. In Absprache mit den Vereinen haben wir uns entschieden, dass bei den Einzel- und Paarwettkämpfen nur ein Durchgang geturnt wird. Im Vereinsturnen wird wie immer eine Doppelrunde durchgeführt. Allerdings muss der Vereinswettkampf bereits um 10.30 Uhr gestartet werden.

Unter Downloads findet ihr nun alle wichtigen Informationen:

– Tagesprogramm
– Letzte Informationen
– Einteilung Auskunft an die Vereine
– Zeitplan

Bei Fragen oder Unklarheiten dürft ihr euch gerne an christian(AT)teevau.ch wenden. Wir wünschen euch eine gute Saisonvorbereitung und sind schon jetzt auf eure Präsentationen gespannt.

Bis bald am Chläggi-Cup in Wilchingen.

Beste Grüsse

OK Chläggi-Cup

www.teevau.ch

Kommentar verfassen