Lade Karte ...

Datum/Zeit: 15.09.2018, Ganztägig

Veranstaltungsort: Dreifachhalle Munot

Kategorie:


Beschreibung:

Am Samstag, den 15. September, ist es wieder soweit. In der Munotsportturnhalle werden die Kantonalen Gerätemeisterschaften durchgeführt. Gekämpft wird nicht nur um den Kantonalmeistertitel, sondern es werden auch die letzten Plätze für die Schweizermeisterschaften im November vergeben. Der Tag bietet spannende Wettkämpfe mit rund 490 Turner/-innen. Kommt vorbei und lasst euch von den Darbietungen und den Köstlichkeiten in der Festwirtschaft verwöhnen! Der Wettkampfplatz wird als erstes von den K1 Turner/-innen und K2 Turnerinnen kurz vor acht Uhr betreten. Nicht nur die Kleinsten im Turngeschehen können Unterstützung gebrauchen, auch die höheren Kategorien würden sich über einen tobenden Applaus nach einer gelungenen Übung freuen! Es liegt in ihrer Hand.

Ich freue mich riesig auf diesen Anlass und bin gespannt, wer alles zu Oberst aufs Podest steigen darf.

Sportliche Grüsse & bis bald

Sina Bosshard

Mehr Informationen dazu findet ihr hier:

http://www.tvschaffhausen.ch/kgm-2018.html

https://www.shtv.ch/kantonale-geraetemeisterschaften-schaffhausen/

Hier einige Eindrücke vom letzten Jahr…

Fotos KGM 2017

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert