Lade Karte ...

Datum/Zeit: 14.09.2019, 7:30 - 19:00

Veranstaltungsort: Dreifachhalle Munot

Kategorie:


Beschreibung:

Am Samstag 14. September ist es wieder soweit. In der Dreifachturnhalle Munot werden die Kantonalen Gerätemeisterschaften durchgeführt. Gekämpft wird nicht nur um den Kantonalmeistertitel, sondern es werden auch die letzten Plätze für die Schweizermeisterschaften im November vergeben. Der Tag bietet spannende Wettkämpfe mit fast 500 Turner/-innen.

Kommt vorbei und lasst euch von den Darbietungen und den Köstlichkeiten in der Festwirtschaft, organisiert vom Satus Schaffhausen, verwöhnen! Der Wettkampfplatz wird als erstes von den K1 Turner/-innen und K2 Turnerinnen um halb acht Uhr betreten. Nicht nur die Kleinsten im Turngeschehen können Unterstützung gebrauchen, auch die höheren Kategorien würden sich über einen tobenden Applaus nach einer gelungenen Übung freuen! Es liegt in ihrer Hand.

Wir freuen uns riesig auf diesen Anlass und sind gespannt, wer aufs oberste Treppchen steigen darf.

letzte Weisungen 2019

Ablauf KGM 2019

Ausschreibung KGM 2019

Wettkampfbestimmungen KGM 2019

  1. Svenja Riedo

    Hallo mitenand,
    Ich bin vom TV Rheinau und wollte die Getu-Kinder am Wettkampf anmelden. Ich bin neu für die Hauptleitung zuständig und kenne den Ablauf nicht. Ist die Anmeldung schon abgeschlossen oder wo finde ich das Anmeldetool?
    Besten Danke für eure Hilfe.
    Liebe Grüsse
    Svenja Riedo
    TV Rheinau

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.