Lade Karte ...

Datum/Zeit: 19.09.2020, 7:30 - 19:00

Veranstaltungsort: Dreifachhalle Munot

Kategorie:


Beschreibung:

Leider müssen die Kantonalen Gerätemeisterschaften vom 19. September 2020 aufgrund der ungewissen Entwicklung der Corona-Pandemie abgesagt werden. Das motivierte OK-Team der Geräteriege Thayngen hat sich mit dem Entscheid schwer getan, doch in Absprache mit dem Ressort Geräteturnen, kam es zum Schluss, dass die zusätzlichen Auflagen in diesem Umfang kaum zu stemmen wären.

Doch Achtung seid gespannt! Es ist ein ortsunabhängiger «Alternativwettkampf» geplant, an welchem der «Virus-Meister» gekürt wird. Infos der Teilnahmebedingungen folgen anfangs August, sodass der Wettkampf nach den Sommerferien durchgeführt werden kann. Freut euch, es gibt einen tollen Preis für die ganze Geräteriege zu gewinnen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.