Lade Karte ...

Datum/Zeit: 06.09.2020, Ganztägig

Veranstaltungsort: Sportanlage Siblingen

Kategorie:


Beschreibung:

Wir können dieses Jahr KEINE Spieltage durchführen unter diesen Umständen. 

Mit den Einschränkungen, welche nach wie vor vorgeschrieben sind, wäre es nicht möglich ein solcher Anlass durchzuführen. Es ist vorgeschrieben, Anlässe in Sektoren zu unterteilen mit allerhöchstens 300 Leuten pro Sektor. Jeder Anwesende müsste erfasst werden und wäre den ganzen Tag in einem Sektor „gefangen“. So müssten man mehrere Festwirtschaften, sanitäre Anlagen und Spielplätze an einem Ort organisieren. Das übersteigt unsere Möglichkeiten. Ausserdem hat der Kanton einen grossen Respekt vor den steigenden Fallzahlen und sie haben uns empfohlen, den Anlass nicht durchzuführen, wenn wir die vorgegebenen Einschränkungen nicht gewissenhaft einhalten können.

Wir bedauern dies wirklich sehr, aber unter diesen Umständen müssen wir uns vom Spieltag 2020 verabschieden. Wir haben auch beschlossen, keine Alternative zu organisieren, da wir nicht wissen, was auf uns zukommt.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns beim TV Siblingen und dem Turn- und Sportverein Feuerthalen für Ihre Zusammenarbeit. Vielen Dank.
Ebenso geht ein Dankeschön, an alle Vereine, welche bereits gewesen wären, uns unter die Arme zu greifen. Es tut gut zu wissen, dass wir alle an einem Strang ziehen.

Zum Schluss noch eine erfreuliche Nachricht:
Die Spieltage 2021 finden in Siblingen und Feuerthalen statt. Danke Euch als Organisator bereits jetzt schon.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert