Lade Karte ...

Datum/Zeit: 06.05.2021, 19:00

Veranstaltungsort: Turnanlage Kreuzgut

Kategorie:


Beschreibung:

Leider müssen wir den Schiedsrichter Fortbildungskurs vom 6. Mai 2021 in Herblingen annullieren.

Das Ausbildungsprogramm des STV sieht vor, dass im Frühling jeweils alle KAB’s (Kantonale Ausbildner) einen vom STV organisierten Kurs besuchen. Dort werden die Details zu den einzelnen Disziplinen besprochen und in der Folge sind wir ermächtigt einen Kurs kantonal anzubieten. Aus bekannten Gründen mussten die KAB Kurse im Frühling 2020 und 2021 annulliert werden und deshalb dürfen wir den Kurs nicht selber durchführen.

Nachdem geplant war, die SHMV dennoch durchzuführen, vereinbarte ich mit dem STV, dass ein/e Instruktor/in nach Schaffhausen kommen würde, damit wir Euch für die SHMV mit den neuen Übungen vertraut machen können. Da nun die SHMV in der bisherigen Form abgesagt ist, fällt diese Option dahin und aus diesem Grund muss der Kurs abgesagt werden.

Am 28. August 2021 soll nun ein KAB Kurs stattfinden und nach dem Besuch desselben, sind wir dann ermächtigt einen Fortbildungskurs im Kanton Schaffhausen durchzuführen. Diesen werden wir zu einem späteren Zeitpunkt gerne wieder ausschreiben.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und wünschen Euch gute Gesundheit!

 


Mehr Infos/Ausschreibung: 2021_05_06 Einladung FK

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.