Wir freuen uns, euch im Namen des Ressorts FMS zum diesjährigen Fortbildungskurs Schiedsrichter Fit+Fun (Modul 3) am 5. Mai 2022 in Schaffhausen-Herblingen einzuladen.

Der Besuch dieses Kurses ist grundsätzlich Pflicht, ausser für brevetierte SR, welche das Modul 3 anlässlich des Herbstkurses vom 6. November 2021 besuchten und dabei den STV-Test „Weisungen 2020“ erfolgreich bestanden. Die Details zum Kurs findet ihr in der untenstehenden Ausschreibung. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen bis spätestens 17. April 2022 (Details in der Ausschreibung).

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Männerriege Herblingen, die uns diesen Anlass ermöglicht.

Dokumente
Ausschreibung

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert