+++UPDATE+++ Der Frühlingswettkampf wird leider nicht wie geplant am Samstag, 24.04.2021, stattfinden können.  Das Ressort Geräteturnen hat sich aber eine Alternative überlegt!

Denn es ist uns wichtig, dass die Kinder und Jugendlichen eine Möglichkeit erhalten, nach so langer Zeit ihr Können wieder zu zeigen. Deshalb wird der Wettkampf in die Hallen der bereits angemeldeten Vereine verlegt. Die gemeldeten Wertungsrichter gehen von Halle zu Halle und benoten den Turnnachwuchs zu ihren regulären Trainingszeiten. Daraus wird schliesslich eine Rangliste erstellt.

Mehr Infos
Informationsschreiben Alternativer Wettkampf
Ausschreibung
Meldeblatt Vereine


Wir freuen uns, einen weiteren Wettkampf ausschreiben zu dürfen! Am Samstag, 24. April 2021, findet in der DFH Breite der traditionelle Getu Frühlingswettkampf statt. Der Organisator, TV Buchthalen, freut sich auf eure Anmeldung!

Anmeldung bis Freitag, 19. März 2021, via www.harubi.ch/egt

Ausschreibung 2021
Wettkampfbestimmungen 2021
Infos Schulstufenbarren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.