Wir sind zuversichtlich, dass wir das alljährliche GETU-Lager zur gewohnten Zeit durchführen können. Also notiert euch schon mal die 3. Herbstferienwoche 18. – 22. Oktober 2021.

Die Ausschreibung erfolgt nach den Sommerferien! Wer die Anmeldung direkt per Mail erhalten möchte, darf gerne die Interessensumfrage ausfüllen. Achtung: Dies gilt noch nicht als Anmeldung! Mit der Interessensumfrage wird uns die Organisation etwas erleichtert. So wissen wir z. B. wie viele Kinder ungefähr teilnehmen möchten und wie viele Leiter wir benötigen.
Apropos Leiter: Damit das Lager stattfinden kann, benötigen wir nicht nur Teilnehmer, nein wir sind auch auf Leiter angewiesen. Ein paar wenige Zusagen habe ich bereits erhalten, aber die Teilnehmerzahlen der letzten Jahre verzeichnen keinen Rückgang, daher fehlen noch weitere helfende Hände!

Weitere Infos findet ihr in der Vorankündigung 2021. Ausserdem steht euch die Hauptleiterin Andrea Senn bei Fragen gerne zur Verfügung: getulager@shtv.ch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.