Wolltest du schon immer einmal eine ganze Woche lang turnen? Diese Gelegenheit bieten wir dir in Form eines Trainingslagers während den Herbstferien.

Zusammen mit Turnenden aus dem ganzen Kanton hast du die Möglichkeit, dein Können im Geräteturnen unter fachkundiger Leitung zu festigen und Neues zu erlernen. Dazu kommt eine grosse Portion Spass und das Kennenlernen neuer Turnerinnen und Turner aus dem Kanton Schaffhausen.

Lagerbeginn
Montag, 18. Oktober 2021 um 8:00 Uhr in der -Turnhalle Emmersberg in SH

Lagerabschluss
Freitag, 22. Oktober 2021 um ca. 17:00 Uhr in der Turnhalle

Teilnehmende
Für das Lager zugelassen sind alle Turnerinnen und Turner ab Kategorie 3. Turnende, welche kurz vor dem Übertritt ins K3 stehen, sind nach Absprache mit der Lagerleitung ebenfalls teilnahmeberechtig.

Trainingshalle
Wir trainieren in der Emmersberg Sporthalle in Schaffhausen.

Verpflegung
Die Turnenden erhalten ein Mittagessen sowie Zwischenmahlzeiten.

Übernachtung
Es wird keine Übernachtungsmöglichkeit angeboten. Die Turnenden übernachten Zuhause. Trainingsschluss ist jeweils um ca. 16.45 Uhr.

Kosten
Fr. 200.- pro Teilnehmer. Bitte bar am ersten Lagertag mitbringen

Anmeldung
bis 26. Sept. 2021 unter folgendem Link https://forms.gle/HtckzpmfabPYswun7
Die Plätze sind beschränkt! Eine definitive Teilnahme wird dir nach dem Meldeschluss bestätigt.

Leiter
Damit das Lager durchgeführt werden kann sind wir auf genügend Leiterinnen und Leiter angewiesen. Noch fehlen uns einige Leute, welche uns bei der Durchführung unterstützen. Bitte fragt bei euch im Verein potenzielle Leiterinnen und Leiter an, damit dieses Lager durchgeführt werden kann!

Fragen
Bei Fragen steht euch Andrea Senn (Hauptleitung) gerne per Mail (getulager@shtv.ch) zur Verfügung!

Dokumente
Anmeldung Trainingslager 2021

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.