Bereits zum 11. Mal findet der Team-Cup by Night am Freitag, 16. April 2021 in Hemmental statt. Der Oraganisator, TV Hemmental, freut sich auf zahlreiche Anmeldungen!

Der genaue Rahmen des Anlasses ist noch nicht klar und hängt von den dann gültigen Massnahmen ab. Der Organisator plant aktuell einen Wettkampf ohne Zuschauer und ohne Rangverkündigung, sodass jeweils nur wenige Leute in der Halle sind. Der TV Hemmental würde sich freuen, wenn dieser Anlass genutzt wird, um mit dem Nachwuchs in die Saison 2021 zu starten. Sobald die Anzahl Teams bekannt ist, wird mit der Planung fortgefahren und wieder informiert.

Detaillierte Ausschreibung
Wettkampfbestimmungen
Anmeldung (bis 21. März 2021)

 

Bild: TV Hemmental

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.