Am Samstag, 11. Mai kämpften 14 Vereine um den Meistertitel im Vereinsturnen Jugend auf dem Sportplatz Emmersberg. Zur dritten Austragung waren 310 Kinder aus dem ganzen Kanton angereist.  Die Altersspanne war enorm, die Jahrgänge 2003 bis 2013 starteten gemeinsam in verschiedenen Stärkeklassen. Zur Auswahl stand eine Reihe von Disziplinen: 800m, Ballwurf, Drehwurf , Hochsprung, Kugel, Weitsprung, Pendelstafette, Spieltest Allround, Spieltest Korbball, Geräteturnen und Gymnastik. 

Gewonnen wurde der Wettkampf in der 1. Stärkeklasse von der MR Buchthalen, in der 2. Stärkeklasse von der Jugi Unterer Reiat.

Wir gratulieren den Siegerteams zu ihren tollen Leistungen und auch allen anderen Startenden für ihren Einsatz bei nicht immer einfachen Wetterverhältnissen.

Rangliste SHMVJ 2019

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.