Am 5. September finden die Spieltage in Siblingen und Neunkirch statt! Das Ressort Jugend und die beiden Organisatoren freuen sich über zahlreiche Anmeldungen.

Feuerthalen hat sich für dieses Jahr zurückgezogen und der TV Neunkirch ist spontan eingesprungen. Wir möchten uns herzlich für dieses Entgegenkommen bedanken! Das Dankeschön geht auch an Siblingen, die sich ebenso an die Planung zur Durchführung der Spieltage wagen. Nun hoffen wir die Bestimmungen und Richtlinien aufgrund Corona verschärfen sich nicht mehr, und wir können Spieltage im gewohnten Modus durchführen. Es wäre schön, Euch endlich wieder gesammelt und wetteifernd anzutreffen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bis 17. Juli 2021 mit folgendem Link: https://docs.google.com/forms/d/1KVh62rkckRHD_cgu-zDIR-gVuSklRxwrr4S-eFftxu4/edit?usp=sharing
Vergesst nicht alle Schiris einzutragen!

Für alle Schiedsrichter im Ring- und Minikorbball findet wie gewohnt der Schirikurs in Löhningen statt.
Da letztes Jahr kein Spieltag stattfand, möchten wir Euch bitten, alle Richter zu schicken:

Schirikurs
Mittwoch, 18. August 2021 in Löhningen
18.00 –21.00 Uhr

Dokumente
Wettkampfbestimmungen 2021
SHTV Spielregeln Minikorbball 2012
SHTV Spielregeln Ringball 2009

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.