Am Samstag dem 18. August war die Munotanlage gut ge-und benutzt. Am Vormittag fand der UBS Kids Cup Kantonalfinal statt, an dem sich die Finalisten in den drei Disziplinen Sprint, Ballwurf und Weitsprung gemessen hatten. Wir gratulieren den Sieger und Siegerinnen und wünschen viel Spass am Finale im „Weltklasse Zürich Stadion“.

Hier findet ihr die Rangliste dazu. 

Direkt anschliessend wurde kombiniert der Werfercup und die TMM ausgetragen. Leider hatte es nicht viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die anwesenden Vereine kämpften jedoch genauso ehrgeizig wie die Jugend um die Podestplätze. Dank dem organisierenden Verein TV Beringen fehlte es auch an feiner Verpflegung nicht.

Die Ranglisten dazu findet ihr hier unter der Rubrik Leichtathletik:

Ranglisten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert