Aufgrund fortwährender Planungsunsicherheiten muss der diesjährige Staffel-/Werfercup (inkl. UBS Kids Cup) vom Samstag, 22. August, leider abgesagt werden.

Mit dem vom Bundesrat beschlossenen Lockerungen waren wir guter Dinge, den Staffel-/Werfercup am 22. August auf der Munot-Sportanlage in Schaffhausen durchführen zu können. Die provisorische Anmeldung musste bis spätestens am Sonntag, 28. Juni 2020, erfolgen. Die Auswertung hat gezeigt, dass sich leider nicht die erforderlichen 140 Athleten/-innen provisorisch angemeldet haben. Die kantonalen Behörden haben uns darauf hingewiesen, dass der Anlass mit Auflagen zurzeit durchgeführt werden könnte, jedoch die Entwicklung auch kurzfristige Änderungen hervorrufen könnte. Aus diesen Gründen hat der SHTV zusammen mit dem Organisator TV Beringen entschieden, diesen LA-Anlass dieses Jahr abzusagen.

Wir danken allen Vereinen, die sich an der provisorischen Anmeldung beteiligt haben und ein Start in Frage gekommen wäre. Wir wünschen euch allen weiterhin erfolgreiche Trainings und freuen uns auf die Wettkampfsaison 2021!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.