Header_Personalsuche

Der Schaffhauser Turnverband ist mit rund 6000 Mitgliedern einer der grössten Sportverbände des Kantons Schaffhausen. Rund 80 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich ehrenamtlich für den Verband. Möchtest auch du den Turnsport in der Region aktiv mitgestalten? Dann melde dich!

Das einzige, was du mitbringen musst, sind eine grosse Portion Neugierde und Freude am Turnsport!

Was wir bieten:

Arbeite im Team

Du hast Freude am Arbeiten im Team? Dann bist du bei uns genau richtig! Sowohl innerhalb deines Ressorts als auch sportartenübergreifend arbeitest du gemeinsam mit Gleichgesinnten an tollen Projekten.

Organisiere tolle Anlässe

Du liebst es, zu organisieren und koordinieren? Worauf wartest du denn noch? Bei uns hast du die Möglichkeit, Anlässe wie Wettkämpfe, Meisterschaften, Konferenzen und vieles mehr seitens Verband mitzuorganisieren. 

Knüpfe neue Kontakte

Bei deiner Tätigkeit im Verband und als Schnittstelle zu den Vereinen lernst du viele neue Leute in der Region Schaffhausen und darüber hinaus kennen. So sind schon viele langjährige Freundschaften entstanden!

Selbstverständlich kriegst du auch einen tollen gelben Trainer und deine Spesen (wie Sitzungsgelder, Fahrspesen etc.) werden finanziell entschädigt! 😉

 

In folgenden Bereichen würden wir uns über deine Unterstützung freuen:

Vorstand
Vorstandsmitglied (Ausbildungsverantwortliche/-r)

Technische Kommission (TK)
Stellvertretende(r) TK-Leiter/-in

Ressort FMS
Ressortleiter/-in

Ressort Jugend
2 Ressortmitarbeiter/-innen

Ressort Leichtathletik
Ressortleiter/-in
Ressortmitarbeiter/-in

Ressort Marketing
Redaktor/-in

Speakerteam
Speaker/-in

Ressort Volleyball
Ressortleiter/-in
Ressortmitarbeiter/-in

 

Bist du interessiert, eines dieser ehrenamtlichen Ämter zu übernehmen oder möchtest mehr dazu erfahren? Dann melde dich direkt bei den jeweiligen Ressortverantwortlichen oder bei der Geschäftsstelle des SHTV: Laura Schlatter, gs@shtv.ch

Wir freuen uns auf dich!