Die 27. Delegiertenversammlung des SHTV ist bereits Geschichte. Mit der elektronischen Abstimmung war es ungewohnt und anders dieses Jahr. Obwohl die persönlichen Kontakte und der Austausch fehlten, wertet der Vorstand diese Austragung als Erfolg.

So haben 124 Delegierte aus 66 Vereinen an der elektronischen Abstimmung teilgenommen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Vereinsfunktionäre für ihre Flexibilität, ihr Verständnis und die rege Teilnahme!

Ebenfalls bedankt sich der Vorstand im Namen aller SHTV-Funktionäre herzlich für die vielen positiven und wertschätzenden Grussbotschaften der Delegierten am Ende der elektronischen Abstimmung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und fühlen uns darin bestärkt, zusammen mit euch, weiterhin Vollgas für die Förderung des Turnsports in der Region zu geben!😊

Ab sofort sind die Wahl-/Abstimmungsergebnisse online:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.