Lade Karte ...

Datum/Zeit: 03.12.2017, 8:30 - 18:00

Veranstaltungsort: Stockwiesen Halle

Kategorie:


Beschreibung:

Am Sonntag dem 3. Dezember findet in Thayngen in der Stockwiesenhalle die zweite Runde der Schaffhauser Hallenmeisterschaft statt. Es werden sicher wieder sehr Interessante Spiele zu sehen sein. Es wird in zwei fünfer Gruppen gespielt, jeder gegen jeden. Die ersten zwei Mannschaften jeder Gruppe und der bessere drittplatzierte werden den Meister unter sich ausmachen und die anderen kämpfen noch um die Plätze sechs bis zehn. Wie gesagt wird es sicher einige hartumkämpfte Spiele geben da noch einiges offen ist. Ich hoffe das viele Faustball begeisterte Zuschauer anwesend sein werden. Oder sich der einte oder andere sich das einmal anschauen will und so diese Sportart näher kenne zu lernen.

Ich freue mich auf die Spiele Severin Bisewski

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.