Lade Karte ...

Datum/Zeit: 19.05.2019, Ganztägig

Veranstaltungsort: Sportplatz Emmersberg und Munot

Kategorie:


Beschreibung:

42. SH-Schülermeisterschaften der Leichtathletik und UBS Kids Cup

Sonntag, 19. Mai 2019, Munotsport-Anlage und Emmersberg-Anlage in Schaffhausen

Liebe Leiterinnen und Leiter,
Die Schaffhauser Schülermeisterschaften der Leichtathletik sind jeweils ein beliebter Wettkampf für die Jugendlichen, Schüler und Schülerinnen unseres Kantons. Weiter unten findest du die Ausschreibung mit den Details sowie das Anmeldeformular. Wir bitten
dich, die Anmeldeformulare termingerecht und vollständig ausgefüllt, bis spätestens Freitag, 22. März 2019 als Excel-Datei per Post oder E-Mail an unten genannte Adresse zu senden. Im Weiteren bitten wir dich, dafür besorgt zu sein, dass die uns gemeldeten Kampfrichter und Helfer
am Wettkampftag auch tatsächlich erscheinen. Vereine, welche keine Kampfrichter und Helfer stellen, können am Wettkampf leider nicht teilnehmen.

Wiederum wird dieser Wettkampf durch die UBS unterstützt und ein Erinnerungspräsent für jeden Teilnehmer bereitstellt. Die Wettkämpfer haben die Möglichkeit, sich für den UBS Kids Cup Kantonalfinal am 17.08.2019 zu qualifizieren. Bitte teile uns nach dem Wettkampf die Adressen der qualifizierten Athleten mit, damit diese den Final eingeladen werden können. (oder die Mailadresse vom Riegenverantwortlichen)
Weitere Informationen über den UBS Kids Cup findest du unter www.ubs-kidscup.ch.

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf zahlreichen Anmeldungen.

Freundliche Grüsse
Turnverein Thayngen
Andreas Meier
Ebringerstrasse 107   Natel 076 674 30 14
8240 Thayngen          E-Mail wettkampf@tvthayngen.ch

Mehr Informationen findet ihr hier:

Das Anmeldeformular

Die Ausschreibung

Begleitbrief Ausschreibung

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>