+++UPDATE+++ Die neusten Entwicklungen zeigen, dass eine Durchführung der SHMV auf der Munot- und Emmersberganlage nicht umsetzbar sein wird.

Die Planungs-Unsicherheit ist enorm und das daraus resultierende finanzielle Risiko kann und will der Organisator, TV Thayngen, nicht eingehen. Am Motto «Dieses Jahr turnen wir – nun halt einfach anders» wird aber festgehalten!

Wie das weitere Vorgehen aussieht, erfahrt ihr im Brief von SHMV-OK-Präsidentin Corine Miklo.


Wären die Herausforderungen, einen Anlass wie die SHMV zu stemmen, nicht schon gross genug, stellt uns die Corona-Pandemie vor weitere Hürden. Der TV Thayngen stellt sich gemeinsam mit dem SHTV dieser Challenge, um unseren Mitgliedern eine Perspektive in Form eines Wettkampfs zu bieten.

Doch wie soll die SHMV 2021 stattfinden und wie geht es weiter? Das Schreiben der OK-Präsidentin, Corine Miklo, gibt darüber Aufschluss!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.